Nike 6.0

WAKE THE LINE Köln 2010
Am 4. Juli 2010 war es wieder soweit. Die 24 besten Wakeboarder und Wakeskater der Welt traten bei „Wake The Line 2010“ zum dritten Mal im Müngersdorfer Stadionbad in Köln gegeneinander an. Die Location in der diese spektakuläre Wakeboardaction stattfand bietet eine einmalige Stadionatmosphäre. Für NIKE 6.0 haben wir eine Lokalität im Surf House Style konzipiert und geplant, in der zusätzlich zur Produktpräsentation der Lifestyle in der Team Chill-Area exponiert wurde. Auch die Realisierung vor Ort übernahm das Team von 2IMSINN.

Becks Lounge

HURRICANE FESTIVAL Scheeßel bei Rothenburg 2010
Während der vergangenen Jahre hat das Festival international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer, von denen einige heutzutage die Headliner-Position einnehmen, präsentiert. Dort gestaltete 2IMSINN für Becks eine Lounge, die von MTV als Interviewarea für die „Beck’s Most Wanted“ Sendung genutzt wurde. Zusätzlich diente der im Look & Feel eines Vintage Wohnzimmers eingerichtete Bereich als Aufenthaltsort für Artists & VIP’s die in gelassener Atmosphäre ein kühles Bier genießen konnten.

Nike 6.0

FREESTYLE.CH Zürich 2009
Freestyle.ch ist der größte Freestyle Sport-Event Europas. Mehr als 40.000 Besucher zieht es jährlich auf die Landiwiese nach Zürich, um die Stars der Szene zu treffen. 2IMSINN haben für NIKE 6.0 den aktuellen Stand zum Thema »Roulette mit den Ski- und Snowboardprofis« realisiert. Alle Messestandelemente und Ausstellungsexponate wurden individuell von 2IMSINN gefertigt.