Bocci

Light & Building 2012, Frankfurt
Jung, zeitgenössisch, kanadisch: Für das Design- und Produktionslabel BOCCI aus Vancouver setzten wir einen Messestand in Szene, der das Unternehmen auf der Light & Building 2012 in Frankfurt mit strahlender Leuchtkraft präsentierte. Der kreative Entwurf kam von BOCCI selbst. Umgesetzt wurde er mitsamt echt verputzten Zementwänden – ohne Pomp, ohne Kristall, mit viel sinnlichem Minimalismus. Genau unser Geschmack und demnach eine Zusammenarbeit, die wir in bester Erinnerung behalten werden.


Nike SB

BRIGHT TRADESHOW Berlin 2011
Auch diesen Winter präsentierte sich NIKE SB auf der „Bright Tradeshow“ in Berlin, der immer größer werdenden Skateboarding Messe. Zum siebten Mal wurde das Team von 2IMSINN mit der Konzeption, Planung und Realisierung beauftragt. Streetwear, Sneaker und Fashion wurden unter dem Spot Berlin-Skateboarding präsentiert.

Academy

ISPO München 2011
Die Kalifornische Firma ACADEMY produziert auf hohem Niveau Snowboards. Technologie, Qualität und Design harmonisieren und werden von professionellen Snowboardern getestet. Für die ISPO 2011 hat das Team von 2IMSINN diesen Messestand entworfen und umgesetzt.

Banshee Bungee

ISPO München 2011
Für die amerikanische Firma Banshee Bungee planten und realisierten wir dieses Jahr einen Messestand für die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode. Banshee Bungee ist ein innovatives Sportgerät zur horizontalen Beschleunigung in Verbindung mit nahezu jedem beweglichen Sportgerät. Egal ob Snowboard, Skimboard, Skateboard oder auch Schlittschuhe, Ski oder Surfboard, das Banshee Bungee beschleunigt den Nutzer je nach Bungeevariante und Sportgerät auf bis zu 45km/h. Das in den Längen 10Fuß und 20 Fuß erhältliche Pee Seil als solches, besteht aus 3 verflochtenen Gummiseilen, welche bis zu 400% dehnfähig sind. Durch die extreme und bisher unvergleichbare Dehnfähigkeit der Banshee Bungee Seile wird der Rider äußert harmonisch und effektiv beschleunigt.

Airblaster

ISPO München 2011
AIRBLASTER, eine naturverbundene Fashion Snowboard Marke aus den USA, die auf Qualität setzt hat auch dieses Jahr 2IMSINN mit der Konzeption und Realisierung des Messestand auf der Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode 2011 (ISPO) beauftragt.

Nike 6.0 ⎮ Nike SB

BRIGHT TRADESHOW Berlin 2010
Die „Bright Tradeshow Berlin“ ist Deutschlands größte Skateboarding Messe und hat sich zu einem europaweit bekannten Event etabliert. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Produkte im Bereich Streetwear, Sneaker, Fashion und Boardsport. Für die diesjährige „Bright“, die vom 8.-10. Juli im ehemaligen Stasi Head Quater in Berlin stattfand, konzipierte und realisierte 2 IMSINN schon zum sechsten Mal den Messeauftritt von NIKE 6.0 und NIKE SB. Diesen Sommer wurden die Produkte unter dem Leitgedanken „Backyard Miniramp Session in LA“ präsentiert.





Airblaster

ISPO München 2010
AIRBLASTER, ein Unternehmen mit Hauptsitz in Portland (Oregon/USA), entwickelt hochwertige Produktreihen für den Snowboard Sport. Das Design wird von Snowboardern für Snowboarder entwickelt. 2IMSINN haben den neuen Airblaster Messestand für die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (ISPO) 2010 in München konzipiert, geplant und realisiert

Nike SB

BRIGHT TRADESHOW Frankfurt 2008
Auf der Bright Tradeshow im ehemaligen Polizeipräsidium in Frankfurt präsentierten bis Anfang 2010 zwei Mal jährlich 280 Brands auf fast 10.000 qm ein ausgewogenes Portfolio aus den Segmenten, Streetwear, Skateboarding, Sneaker, Boardsport, Fashion und Accessoires. NIKE SB beauftragte 2IMSINN zum fünften Mal mit der Entwicklung des Konzeptes, der Detailplanung und der Umsetzung vor Ort.